Ferien- und Schließzeiten

Die Ferien und Schließzeiten unserer Kindertagesstätte sind innerhalb der Schulferien angelegt.

Osterferien:  Der Gründonnerstag und der Dienstag nach Ostern sind feste Schließungstage. Die anderen Ferientage werden über eine Abfrage individuell geregelt. In dieser Zeit findet in der Kita ein Ferienkindergarten statt.

Sommerferien: Im Sommer ist die Einrichtung für 3 Wochen geschlossen. Eine Notbetreuung ist über die Familienzentren in Meppen geregelt. In diesem Jahr sind sie vom 27.07. - 14.08-2020

Herbstferien: Durch eine Abfrage werden die Ferientage individuell geregelt. Es findet wieder ein Ferienkindergarten statt.

Weihnachtsferien: vom 24.12.-02.01. (einschließlich) eines jeden Jahres ist die Einrichtung geschlossen.

Einmal im Jahr ist die Kita aufgrund eines pädagogischen Tages und einmal aufgrund eines kommunikativen Tages für das Team geschlossen. Sie werden rechtzeitig von uns informiert.